• Jobs Job bei fischerAppelt, relations GmbH

Berater (m/w) Health und Brands

fischerAppelt, relations GmbH

Consulting

Berater (m/w) Health & Brands fischerAppelt, relations GmbH München Wir suchen Verstärkung für unser standortübergreifendes Team mit Leidenschaft für Gesundheits- und Marken-Themen; weitere Aufgaben sind spannende Kampagnen und Projekte für namhafte Kunden.

Stellenausschreibung Gehört Zur Creative Content Group Wir Produzieren Gesprächsstoff Der Menschen Bewegt Zum Clicken Zum Liken Zum Sharen Zum Kaufen Bei Uns Entsteht Content Zur Unterhaltung Zur Berichterstattung Zum Weitersagen Zum Wiederkommen Zur Kunden­bindung Und Zur Mitarbeitergewinnung Und Das Digital Analog National Und International Mit Den Drei Schwer­punkten Public Film Und Digital Marketing So Werden Unternehmen Und Marken Relevante Gesprächspartner Berater (m/w) Health & Brands Wir Suchen Verstärkung Für Unser Standortübergreifendes Team Mit Leidenschaft Für Gesundheits- Und Marken-themen - Im Münchener Büro Du Möchtest Spannende Kampagnen Und Projekte Für Namhafte Kunden Von Der Strategie Bis Zur Umsetzung Mitgestalten Du Möchtest Content Den Richtigen Buzz Geben Du Gehst Mit Bloggern Wie Journalisten Auf Augenhöhe Um Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Was Du Mitbringst Ein Abgeschlossenes Studium Und Mindestens Drei Bis Vier Jahre Agenturerfahrung Mit Themen Rund Um Medizin Gesundheit Körper Und Ernährung Breites Fachliches Know-how Und Umfassende Praktische Erfahrungen Mit Dem Gesamten Pr-instrumentarium Und In Der Kampagnenführung - Sowohl Fach- Als Auch Publikums­kommunikation Leidenschaft Für Alle Facetten Integrierter Kommunikations-lösungen - Off- Und Online Hohe Beratungskompetenz Und Einen Souveränen Auftritt Erfahrung In Der Budgetierung Und Kostenkontrolle Erste Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Was Dich Erwartet Planung Führung Und Controlling Von Größeren Healthcare- Und Marken-etats Aufgabenstellungen Im Bereich Klassischer Pr Sowie Community Management Und Blogger Ein Toller Teamspirit Namhafte Kunden Und Spannende Projekte Raum Für Die Umsetzung Eigener Ideen In Einer Inhabergeführten Agentur Zusammenarbeit Mit Berater- Und Kreativkollegen Aus Anderen Kommunikationsdisziplinen Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Unseres Internen Management-programms Wie Du Dich Bewirbst Wir Freuen Uns über Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail (max 3 Mb) Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung An: Gmbh | Miriam Buhl Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Work@fischerappeltde Public Relations PR Kampagnenmanager Kommunikationswissenschaften Kommunikationsdesign Marketing Berater (m/w) Health & Brands Wir Suchen Verstärkung Für Unser Standortübergreifendes Team Mit Leidenschaft Für Gesundheits- Und Marken-Themen Weitere Aufgaben Sind Spannende Kampagnen Und Projekte Für Namhafte Kunden München

Berater (m/w) Markenkommunikation

Berater (m/w) Marken-Kommunikation / Lifestyle

Berater (m/w) Healthcare
   fischerAppelt, relations GmbH (deutschlandweit)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in (m/w/d) für die Epilepsie Monitoring Station
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Bochum)

Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
   H.-D. SCHUNK GmbH und Co. Spanntechnik KG (Mengen)